MEGAKino » Filme » Robin Hood - König der Diebe
Robin Hood - König der Diebe
HD

Robin Hood - König der Diebe

Robin Hood - König der Diebe
Stati Uniti, Regno Unito, 2023, ~ 143 min.
Kinofilme/Action/Abenteuer/Drama
3367
9.1
Stream Anschauen
  • Director:
    Kevin Reynolds
  • Stars:
    Kevin Costner, Morgan Freeman, Mary Elizabeth Mastrantonio, Christian Slater, Alan Rickman, Geraldine McEwan, Michael McShane, Brian Blessed, Michael Wincott
  • Production:
    Screen Gems, 2.0 Entertainment, Jesus & Mary, Worldwide Katz, Loyola Productions. Informationen sind nicht korrekt!
Kostenlos Robin Hood - König der Diebe in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Jerusalem im Jahre 1194: die Kreuzzüge im Heiligen Land haben die Gefängnisse der Stadt mit englischen Rittern gefüllt, unter denen sich auch der junge britische adelige Robin von Locksley befindet. Durch Zufall gelingt ihm gemeinsam mit dem ebenfalls zum Tode verurteilten Azeem die Flucht. Die Beiden machen sich auf den Weg in Robins englische Heimat. Dort angekommen muss Robin feststellen, dass inzwischen der machtgierige Sheriff von Nottingham die Herrschaft über das Land übernommen hat. Er führt ein brutales Regime, unterdrückt die Armen und treibt auf brutale Weise immer höher werdende Steuern ein. Gemeinsam mit den in den Wäldern lebenden Gesetzlosen setzt Robin zum Gegenschlag an: Er formt eine schlagkräftige Truppe aus den Waldbewohnern und kämpft von nun an für Gerechtigkeit und gegen den Sheriff und seine Männer, die das Land tyrannisieren…
Mehr anzeigen

Stream "Robin Hood - König der Diebe" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Robin Hood - König der Diebe
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.

Der Film Robin Hood - König der Diebe kann in guter HDRip-Qualität angesehen werden, die Datei Robin.Hood.-.König.der.Diebe.2023.HD.2160p kann von unseren Partnern heruntergeladen werden, so berühmte Schauspieler Kevin Costner, Morgan Freeman, Mary Elizabeth Mastrantonio, Christian Slater, Alan Rickman, Geraldine McEwan, Michael McShane, Brian Blessed, Michael Wincott haben in dieser Szene mitgespielt. Wir speichern oder hosten keine Filme etc., nur Beschreibungen aus offenen Quellen werden auf MegaKino veröffentlicht.