MEGAKino » Serie » Utawarerumono Mask of Truth staffel 1 episode 11
Utawarerumono Mask of Truth staffel 1 episode 11
HD

Utawarerumono Mask of Truth staffel 1 episode 11

Utawarerumono Mask of Truth staffel 1 episode 11
Japan, 2023, 72 minuti
Anime, Abenteuer, Action, Fantasy,
3172
7.8
Stream Anschauen
  • Director:
    Kenichi Kawamura
  • Stars:
    Produzent: White Fox,
  • Production:
    Screen Gems, 2.0 Entertainment, Jesus & Mary, Worldwide Katz, Loyola Productions. Informationen sind nicht korrekt!
Kostenlos Utawarerumono Mask of Truth staffel 1 episode 11 in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Nachdem ein abtrünniger General den Thron des Reiches Yamato für sich beansprucht hat, versinkt das Land im Chaos. General Oshutoru wird beschuldigt, einen Anschlag auf Kaiserin Anju verübt zu haben, und ist seitdem auf der Flucht. Bevor er in einem Kampf mit seinen Verfolgern stirbt, schafft er es noch, seinen Freund Haku davon zu überzeugen, seine Maske und somit auch seine Identität anzunehmen, um die Kaiserin weiterhin zu beschützen. In Ennakamui erholt sich Anju derweil von ihrer Krankheit, doch in ihrer Abwesenheit gelingt es einem weiteren Verräter, eine falsche Kaiserin zu krönen. Bald schon marschieren Yamatos Armeen in Richtung Ennakamui und der Kampf um die Zukunft des Landes beginnt.
Mehr anzeigen

Stream "Utawarerumono Mask of Truth staffel 1 episode 11" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Utawarerumono Mask of Truth staffel 1 episode 11
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.

Der Film Utawarerumono Mask of Truth staffel 1 episode 11 kann in guter HDRip-Qualität angesehen werden, die Datei Utawarerumono.Mask.of.Truth.S1.E11.2023.HD.2160p kann von unseren Partnern heruntergeladen werden, so berühmte Schauspieler Produzent: White Fox, haben in dieser Szene mitgespielt. Wir speichern oder hosten keine Filme etc., nur Beschreibungen aus offenen Quellen werden auf MegaKino veröffentlicht.