MEGAKino » Filme » Dynasty
Dynasty
HD

Dynasty

Dynasty
Hongkong SAR, Taiwan, 2023, ~ 94 min.
Kinofilme/Action
3230
9.1
Stream Anschauen
  • Director:
    Chang Mei-chun
  • Stars:
    Dorian Tan Tao-Liang, Pai Ying, Chin Kang, David Tang Wei, Kam Kong, Han Chiang, Chin Yung-Hsiang, Ma Cheung, Mau Ging-Shun
  • Production:
    Screen Gems, 2.0 Entertainment, Jesus & Mary, Worldwide Katz, Loyola Productions. Informationen sind nicht korrekt!
Kostenlos Dynasty in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

China 1638, kurz vor dem Ende der Ming-Dynastie. Der skrupellose Eunuch Chou (Pai Ying) nutzt das Chaos im Land für seine Zwecke. Getrieben von Macht- und Geldgier watet er im Blut seiner Opfer. Nicht einmal eine Gruppe von Shaolin-Mönchen, die ihn zur Besinnung bringen wollen, überleben dieses. Chou wird aber vom Abt der Mönche vor dessen Tod noch schwer verletzt. Dadurch ist sein Körper nicht mehr durch die Technik der eisernen Haut geschützt. Ein junger Kämpfer (Tan Tao-Liang) beschließt nun, der Schreckensherrschaft des grausamen Eunuchen ein Ende zu bereiten. Er hat dafür nur eine Woche Zeit: Chou wird bis dahin seine Verletzung auskuriert haben. Dann kann die Bestie in Menschengestalt die Technik der eisernen Haut perfektionieren und wird vollends unbesiegbar ...
Mehr anzeigen

Stream "Dynasty" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Dynasty
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.

Der Film Dynasty kann in guter HDRip-Qualität angesehen werden, die Datei Dynasty.2023.HD.2160p kann von unseren Partnern heruntergeladen werden, so berühmte Schauspieler Dorian Tan Tao-Liang, Pai Ying, Chin Kang, David Tang Wei, Kam Kong, Han Chiang, Chin Yung-Hsiang, Ma Cheung, Mau Ging-Shun haben in dieser Szene mitgespielt. Wir speichern oder hosten keine Filme etc., nur Beschreibungen aus offenen Quellen werden auf MegaKino veröffentlicht.