MEGAKino » Filme » Die Mörder meines Sohnes
Die Mörder meines Sohnes
HD

Die Mörder meines Sohnes

Die Mörder meines Sohnes
Belgien, Frankreich, Spanien, 2022, ~ 99 min.
Kinofilme/Drama/Thriller
3180
7.8
Stream Anschauen
  • Director:
    Giordano Gederlini
  • Stars:
    Antonio de la Torre, Marine Vacth, Olivier Gourmet, Tibo Vandenborre, Noé Englebert, Fabrice Adde, Alexandre Bouyer, Lila Jonas, Hugo Quero
  • Production:
    Screen Gems, 2.0 Entertainment, Jesus & Mary, Worldwide Katz, Loyola Productions. Informationen sind nicht korrekt!
Kostenlos Die Mörder meines Sohnes in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Der aus Spanien stammende Einzelgänger Leo Castaneda (Antonio de la Torre) lebt in Brüssel. Weil er dabei allein sein kann, arbeitet er als Zugführer der U-Bahnlinie 6. Als er eines Abends in eine Station einfährt, trifft sein Blick den eines jungen Mannes am Bahnsteig. Leo erkennt sofort seinen Sohn Hugo (Noé Englebert) in dem Lebensmüden, der sich im nächsten Moment vor seinem Zug auf die Gleise wirft. Das war das erste Mal seit über zwei Jahren, dass Leo ihn gesehen hat. Und es ist auch das letzte Mal. Denn Hugo ist nicht mehr zu retten. Nachdem sein Junge für tot erklärt wurde, erfährt Leo von der Polizistin Virginie (Marine Vacth), dass dieser in einen brutalen Bankraub verwickelt war. Der von Trauer überwältigte Vater ist fest entschlossen, die Gründe für den schrecklichen Suizid seines Sohnes zu finden. So beginnt er, sich an die Fersen von Hugos rücksichtslosen Komplizen zu heften.
Mehr anzeigen

Stream "Die Mörder meines Sohnes" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Die Mörder meines Sohnes
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.

Der Film Die Mörder meines Sohnes kann in guter HDRip-Qualität angesehen werden, die Datei Die.Mörder.meines.Sohnes.2022.HD.2160p kann von unseren Partnern heruntergeladen werden, so berühmte Schauspieler Antonio de la Torre, Marine Vacth, Olivier Gourmet, Tibo Vandenborre, Noé Englebert, Fabrice Adde, Alexandre Bouyer, Lila Jonas, Hugo Quero haben in dieser Szene mitgespielt. Wir speichern oder hosten keine Filme etc., nur Beschreibungen aus offenen Quellen werden auf MegaKino veröffentlicht.