MEGAKino » Filme » Bleach
Bleach
HD

Bleach

Bleach
Japan, 2022, ~ 108 min.
Kinofilme/Action/Abenteuer/Fantasy
3193
8.4
Stream Anschauen
  • Director:
    Shinsuke Sato
  • Stars:
    Sota Fukushi, Hana Sugisaki, Ryo Yoshizawa, Erina Mano, Yū Koyanagi, Taichi Saotome, MIYAVI, Seiichi Tanabe, Masami Nagasawa
  • Production:
    Screen Gems, 2.0 Entertainment, Jesus & Mary, Worldwide Katz, Loyola Productions. Informationen sind nicht korrekt!
Kostenlos Bleach in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Ichigo Kurosaki (Sôta Fukushi) ist scheinbar ein ganz normaler Schüler an einer Highschool und lebt in der Stadt Karakura. Doch er hat eine besondere Gabe: Schon seit er denken kann, hat er die Fähigkeit Geister, besser gesagt “Hollows” zu sehen. Eines Tages trifft er auf Rukia Kuchiki, ein Todesgott und Seelenräuber. Doch bald stellt sich heraus, dass Ichigo selber ein Seelenräuber ist und nun mit dieser Macht die Möglichkeit hat, Karakura und seine Einwohner, vor den bösen Geistern zu schützen.
Mehr anzeigen

Stream "Bleach" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Bleach
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.

Der Film Bleach kann in guter HDRip-Qualität angesehen werden, die Datei Bleach.2022.HD.2160p kann von unseren Partnern heruntergeladen werden, so berühmte Schauspieler Sota Fukushi, Hana Sugisaki, Ryo Yoshizawa, Erina Mano, Yū Koyanagi, Taichi Saotome, MIYAVI, Seiichi Tanabe, Masami Nagasawa haben in dieser Szene mitgespielt. Wir speichern oder hosten keine Filme etc., nur Beschreibungen aus offenen Quellen werden auf MegaKino veröffentlicht.