MEGAKino » Filme » Hausen - Staffel 1
Hausen - Staffel 1
HD

Hausen - Staffel 1

Hausen - Staffel 1
Deutschland, 2020, ~ 50 min.
Serien/Drama/Fantasy/Mystery/Science-Fiction
3504
8.4
Stream Anschauen
  • Director:
    Lago Film
  • Stars:
    Lilith Stangenberg, Daniel Sträßer, Charly Hübner, Alexander Scheer, Tristan Göbel
  • Production:
    Screen Gems, 2.0 Entertainment, Jesus & Mary, Worldwide Katz, Loyola Productions. Informationen sind nicht korrekt!
Kostenlos Hausen - Staffel 1 in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Im Mittelpunkt der Horrorserie steht der 15-jährige Juri, der nach dem Tod seiner Mutter mit seinem Vater Jaschek in einen heruntergekommenen Plattenbau am Rand der Stadt zieht. Sein Vater versucht, als Hausmeister des störanfälligen Gebäudes eine neue Existenz für sich und seinen Sohn aufzubauen. Doch Juri bemerkt allmählich, dass abgesehen von ihren Nachbarn noch etwas anderes in den dunklen Korridoren haust: ein böses Wesen, das in die marode Bausubstanz eingedrungen ist. Über Jahrzehnte hat er den gesamten Block in einen Organismus verwandelt, der schleichend die Seelen seiner Bewohner verdaut. Um das Monster zu bekämpfen, muss Juri die feindselige Blockbevölkerung zur Zusammenarbeit bewegen – auch wenn er sich dafür gegen das stoische Regime seines Vaters auflehnen muss, dessen Geist bereits ganz unter dem zerstörerischen Bann des Wesens steht.
Mehr anzeigen

Stream "Hausen - Staffel 1" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Hausen - Staffel 1
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.

Der Film Hausen - Staffel 1 kann in guter HDRip-Qualität angesehen werden, die Datei Hausen.-.Staffel.1.2020.HD.2160p kann von unseren Partnern heruntergeladen werden, so berühmte Schauspieler Lilith Stangenberg, Daniel Sträßer, Charly Hübner, Alexander Scheer, Tristan Göbel haben in dieser Szene mitgespielt. Wir speichern oder hosten keine Filme etc., nur Beschreibungen aus offenen Quellen werden auf MegaKino veröffentlicht.