MEGAKino » Filme » Monsieur Killerstyle
Monsieur Killerstyle
HD

Monsieur Killerstyle

Monsieur Killerstyle
Frankreich, 2020, ~ 76 min.
Kinofilme/Komödie/Krimi/Drama
3137
7.8
Stream Anschauen
  • Director:
    Quentin Dupieux
  • Stars:
    Jean Dujardin, Adèle Haenel, Albert Delpy, Coralie Russier, Pierre Gommé, Laurent Nicolas, Caroline Piette, Stéphane Jobert
  • Production:
    Screen Gems, 2.0 Entertainment, Jesus & Mary, Worldwide Katz, Loyola Productions. Informationen sind nicht korrekt!
Kostenlos Monsieur Killerstyle in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Als eine Jacke die Aufmerksamkeit von Georges (Jean Dujardin) gewinnt, ahnt er nicht was für eine Beziehung er noch zu dem Kleidungsstück aufbauen wird. Denn es ist nicht irgendeine Jacke, sondern eine Hirschlederjacke mit Fransen, die sich der Eigenbrötler auch einiges kosten lässt. Die Jacke ist der Anfang allen Übels. Georges hüllt sich nach und nach immer mehr in Leder und träumt zudem davon, eines Tages der einzige Mensch mit einer Jacke zu sein. Er beginnt schließlich, Leute notfalls mit Gewalt von ihren Jacken zu trennen und führt mit seiner ledernen Errungenschaft sogar tiefgehende Gespräche. Vor Hobby-Cutterin Denise (Adèle Haenel) gibt er sich indes als Filmemacher aus, der seinen Weg zum einzigen Mensch mit Jacke mit seiner Kamera festhält …
Mehr anzeigen

Stream "Monsieur Killerstyle" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Monsieur Killerstyle
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.

Der Film Monsieur Killerstyle kann in guter HDRip-Qualität angesehen werden, die Datei Monsieur.Killerstyle.2020.HD.2160p kann von unseren Partnern heruntergeladen werden, so berühmte Schauspieler Jean Dujardin, Adèle Haenel, Albert Delpy, Coralie Russier, Pierre Gommé, Laurent Nicolas, Caroline Piette, Stéphane Jobert haben in dieser Szene mitgespielt. Wir speichern oder hosten keine Filme etc., nur Beschreibungen aus offenen Quellen werden auf MegaKino veröffentlicht.