MEGAKino » Filme » Spring - Love is a Monster
Spring - Love is a Monster
HD

Spring - Love is a Monster

Spring - Love is a Monster
Vereinigte Staaten, 2019, ~ 109 min.
Kinofilme/Horror/Science-Fiction
3164
9.1
Stream Anschauen
  • Director:
    Justin Benson, Aaron Moorhead
  • Stars:
    Lou Taylor Pucci, Nadia Hilker, Nick Nevern, Augie Duke, Jeremy Gardner
  • Production:
    Screen Gems, 2.0 Entertainment, Jesus & Mary, Worldwide Katz, Loyola Productions. Informationen sind nicht korrekt!
Kostenlos Spring - Love is a Monster in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Evan ist in einer Sackgasse angekommen. Er weiß nichts mit sich anzufangen, nachdem seine Mutter nach einem langen Leidensweg verstorben ist. Also entschließt er sich, alles hinter sich zu lassen und nach Europa zu reisen, wo er als Rucksacktourist nachholen will, was er bisher im Leben verpasst hat. In einem idyllischen italienischen Dorf trifft er dabei auf Louise, die ihn sofort in ihren Bann zieht. Zwischen dem wortkargen Reisenden und der weltoffenen Schönheit entwickelt sich eine Romanze, der nichts im Weg zu stehen scheint. Doch dies ändert sich bald, denn Louise verbirgt ein finsteres Geheimnis. Übernatürliche Kräfte, die die Hauswände der so friedlich anmutenden Stadt mit Blut bedecken, stellen nicht nur die junge Liebe auf eine harte Probe, sondern bringen auch die Leben beider in Gefahr.
Mehr anzeigen

Stream "Spring - Love is a Monster" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Spring - Love is a Monster
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.

Der Film Spring - Love is a Monster kann in guter HDRip-Qualität angesehen werden, die Datei Spring.-.Love.is.a.Monster.2019.HD.2160p kann von unseren Partnern heruntergeladen werden, so berühmte Schauspieler Lou Taylor Pucci, Nadia Hilker, Nick Nevern, Augie Duke, Jeremy Gardner haben in dieser Szene mitgespielt. Wir speichern oder hosten keine Filme etc., nur Beschreibungen aus offenen Quellen werden auf MegaKino veröffentlicht.