MEGAKino » Filme » Winx Club - Das Geheimnis des Ozeans
Winx Club - Das Geheimnis des Ozeans
HD

Winx Club - Das Geheimnis des Ozeans

Winx Club - Das Geheimnis des Ozeans
Italien, Vereinigte Staaten, 2019, ~ 79 min.
Kinofilme/Animation/Familie/Fantasy
3250
7.8
Stream Anschauen
  • Director:
    Iginio Straffi
  • Stars:
    Letizia Ciampa, Perla Liberatori, Domitilla D'Amico, Ilaria Latini, Gemma Donati
  • Production:
    Screen Gems, 2.0 Entertainment, Jesus & Mary, Worldwide Katz, Loyola Productions. Informationen sind nicht korrekt!
Kostenlos Winx Club - Das Geheimnis des Ozeans in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Alles scheint harmonisch an der Alfea Schule für Feen zu sein, an der die Winx mittlerweile als Tutoren für die Neuankömmlinge der Feen arbeiten. Aber die Trix, die Erzfeinde der Winx, schlagen zurück, denn sie wollen den Herrscherthron besetzen. Doch als sie das tun, wecken sie Politea - eine böse Nymphe, die bereit ist, einen Pakt mit den drei Hexen zu schließen. Sie erzählt ihnen, dass sie die Kraft des Thrones nur erlangen können, wenn sie Tritannus befreien. Dafür benötigen die Trix aber einen König: Sie denken sofort an Sky, den König von Eraklyon und den Verlobten von Bloom. Schon bald tauchen die Trix in Gardenia auf, enführen Sky und bringen ihn zum unendlichen Ozean. Die Winx eilen Bloom zu Hilfe um Sky zu befreuen. Doch werden sie es schaffen, Tritannus und seine Verbündeten zu stoppen?
Mehr anzeigen

Stream "Winx Club - Das Geheimnis des Ozeans" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Winx Club - Das Geheimnis des Ozeans
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.

Der Film Winx Club - Das Geheimnis des Ozeans kann in guter HDRip-Qualität angesehen werden, die Datei Winx.Club.-.Das.Geheimnis.des.Ozeans.2019.HD.2160p kann von unseren Partnern heruntergeladen werden, so berühmte Schauspieler Letizia Ciampa, Perla Liberatori, Domitilla D'Amico, Ilaria Latini, Gemma Donati haben in dieser Szene mitgespielt. Wir speichern oder hosten keine Filme etc., nur Beschreibungen aus offenen Quellen werden auf MegaKino veröffentlicht.