MEGAKino » Filme » Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen
Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen
HD

Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen

Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen
Israel, Polen, 2019, ~ 94 min.
Kinofilme/Drama/Horror/Thriller
3203
9.1
Stream Anschauen
  • Director:
    Marcin Wrona
  • Stars:
    Itay Tiran, Agnieszka Żulewska, Tomasz Schuchardt, Andrzej Grabowski, Tomasz Ziętek
  • Production:
    Screen Gems, 2.0 Entertainment, Jesus & Mary, Worldwide Katz, Loyola Productions. Informationen sind nicht korrekt!
Kostenlos Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Aus England reist der junge Piotr ins ländliche Polen, um seine Freundin Zaneta zu heiraten und dort mit ihr den Rest seines Lebens zu verbringen. Im Vorfeld der Hochzeit schwelgt seine zukünftige Familie in beseelter, alkoholisierter Vorfreude. Nur Piotr selbst wirkt unruhig und abgelenkt. Nach der Hochzeitszeremonie beginnt der Hauptteil einer polnische Hochzeit: der Empfang. Während der Pegel und die gute Laune bei den Gästen steigt, wird Piotrs Verhalten immer rätselhafter. Schon bald ist klar, dass es sich dabei nicht bloß um eine Unverträglichkeit des polnischen Feuerwassers handelt, denn der Bräutigam ist vom ruhelosen Geist einer jungen Frau besessen.
Mehr anzeigen

Stream "Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.

Der Film Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen kann in guter HDRip-Qualität angesehen werden, die Datei Dibbuk.-.Eine.Hochzeit.in.Polen.2019.HD.2160p kann von unseren Partnern heruntergeladen werden, so berühmte Schauspieler Itay Tiran, Agnieszka Żulewska, Tomasz Schuchardt, Andrzej Grabowski, Tomasz Ziętek haben in dieser Szene mitgespielt. Wir speichern oder hosten keine Filme etc., nur Beschreibungen aus offenen Quellen werden auf MegaKino veröffentlicht.