MEGAKino » Filme » American Honey
American Honey
HD

American Honey

American Honey
Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, 2019, ~ 164 min.
Kinofilme/Drama
3179
8.4
Stream Anschauen
  • Director:
    Andrea Arnold
  • Stars:
    Sasha Lane, Shia LaBeouf, Riley Keough, McCaul Lombardi, Arielle Holmes
  • Production:
    Screen Gems, 2.0 Entertainment, Jesus & Mary, Worldwide Katz, Loyola Productions. Informationen sind nicht korrekt!
Kostenlos American Honey in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Weg, bloß weg! Die 18-jährige Star war wie eine Mutter für ihre beiden Geschwister, musste sich deswegen mit deren Redneck-Freunden herumärgern – und hat jetzt genug davon. Sie trifft einen zusammengewürfelten Haufen von Magazinverkäufern, der durchs Land zieht, schließt sich der bunten, partywütigen Truppe an und schon geht der Roadtrip los. Star findet gleich einen Schwarm unter ihren neuen Bekannten: Jake, einen extrovertierten Typen, der sich auch zu ihr hingezogen fühlt – aber dummerweise der Freund der unnahbaren jungen Geschäftsfrau Krystal ist. Der Konflikt ist vorprogrammiert und die Lage wird nicht besser, als sich Star mehr und mehr an den unehrlichen Verkaufspraktiken stört, bei denen vor allem Krystal wenig Hemmungen kennt. So tourt die Truppe durch den Mittleren Westen und Star muss sich irgendwann fragen, wie lange sie noch mitmachen will...
Mehr anzeigen

Stream "American Honey" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

American Honey
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.

Der Film American Honey kann in guter HDRip-Qualität angesehen werden, die Datei American.Honey.2019.HD.2160p kann von unseren Partnern heruntergeladen werden, so berühmte Schauspieler Sasha Lane, Shia LaBeouf, Riley Keough, McCaul Lombardi, Arielle Holmes haben in dieser Szene mitgespielt. Wir speichern oder hosten keine Filme etc., nur Beschreibungen aus offenen Quellen werden auf MegaKino veröffentlicht.