MEGAKino » Filme » Die Legende des Ben Hall
Die Legende des Ben Hall
HD

Die Legende des Ben Hall

Die Legende des Ben Hall
Australien, 2019, ~ 139 min.
Kinofilme/Action/Historienfilme/Drama/Western
3199
9.3
Stream Anschauen
  • Director:
    Matthew Holmes
  • Stars:
    Jack Martin, Callan McAuliffe, Arthur Angel, Angus Pilakui, Andy McPhee
  • Production:
    Screen Gems, 2.0 Entertainment, Jesus & Mary, Worldwide Katz, Loyola Productions. Informationen sind nicht korrekt!
Kostenlos Die Legende des Ben Hall in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Zwei Jahre lang treibt sich Ben Hall schon als Gesetzloser auf der Straße herum und nun steht er kurz davor sich einfach in die Obhut der Ordnungshüter zu begeben. Doch dann überredet ihn sein alter Mitstreiter John Gilbert dazu, zusammen mit einem neuen Rekruten in der Gang wieder krumme Dinger zu drehen. In der Folge sind sie unaufhaltbar bei ihrer Jagd nach Zaster und Edelsteinen. Doch dann wird bei einem Angriff auf eine Postkutsche ein Wachtmeister getötet und plötzlich werden aus den Jägern Gejagte, als ein lukratives und damit für sie tödliches Kopfgeld auf sie angesetzt wird. Die Männer wollen fliehen und Ben möchte dabei Frieden mit seiner schwierigen Vergangenheit machen. Aber nur wenig später wechselt einer seiner Wegbegleiter die Seiten und verrät sie. Mit der Polizei im Nacken und verfolgt von ehemaligen Freunden, die die Belohnung für ihn kassieren wollen, fasst Ben Hall eines Tages einen folgenschweren Entschluss, im Zuge dessen er zur Legende wird.
Mehr anzeigen

Stream "Die Legende des Ben Hall" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Die Legende des Ben Hall
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.

Der Film Die Legende des Ben Hall kann in guter HDRip-Qualität angesehen werden, die Datei Die.Legende.des.Ben.Hall.2019.HD.2160p kann von unseren Partnern heruntergeladen werden, so berühmte Schauspieler Jack Martin, Callan McAuliffe, Arthur Angel, Angus Pilakui, Andy McPhee haben in dieser Szene mitgespielt. Wir speichern oder hosten keine Filme etc., nur Beschreibungen aus offenen Quellen werden auf MegaKino veröffentlicht.