MEGAKino » Filme » Endspiel
Endspiel
HD

Endspiel

Endspiel
Vereinigte Staaten, 2008, ~ 40 min.
Kinofilme/Dokumentation
3166
8.7
Stream Anschauen
  • Director:
    Jeffrey Friedman, Rob Epstein
  • Stars:
    Emmanuelle Seigner, Eva Green, Vincent Perez, Dominique Pinon
  • Production:
    Screen Gems, 2.0 Entertainment, Jesus & Mary, Worldwide Katz, Loyola Productions. Informationen sind nicht korrekt!
Kostenlos Endspiel in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Was, wenn du wüsstest, dass du morgen sterben wirst? In dieser Kurz-Dokumentation geht es um Patienten, deren Zeit abgelaufen ist. Denn das Leben fordert seinen Tribut und der Tod ist nur noch eine Frage der Zeit. Doch eine Reihe ganz besonderer Ärzte will mit außergewöhnlichen Methoden den Menschen helfen, denen eigentlich medizinisch gar nicht mehr geholfen werden kann. Statt den Tod herauszufordern, soll das Leben noch einmal umarmt werden. Die letzten Stunden der Patienten sollen fortan nicht mehr von Leid und Hoffnungslosigkeit geprägt sein, sondern so schön und würdevoll wie möglich gestaltet werden. Ein wahres Endspiel also, das unsere Sicht auf das Leben und den Tod vielleicht für immer verändert.
Mehr anzeigen

Stream "Endspiel" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Endspiel
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.

Der Film Endspiel kann in guter HDRip-Qualität angesehen werden, die Datei Endspiel.2008.HD.2160p kann von unseren Partnern heruntergeladen werden, so berühmte Schauspieler Emmanuelle Seigner, Eva Green, Vincent Perez, Dominique Pinon haben in dieser Szene mitgespielt. Wir speichern oder hosten keine Filme etc., nur Beschreibungen aus offenen Quellen werden auf MegaKino veröffentlicht.