MEGAKino » Filme » The One
The One
HD

The One

The One
Vereinigte Staaten, 2008, ~ 87 min.
Kinofilme/Action/Science-Fiction/Thriller
3190
8.7
Stream Anschauen
  • Director:
    James Wong
  • Stars:
    Jet Li, Jason Statham, Carla Gugino, Delroy Lindo, James Morrison
  • Production:
    Screen Gems, 2.0 Entertainment, Jesus & Mary, Worldwide Katz, Loyola Productions. Informationen sind nicht korrekt!
Kostenlos The One in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Das Multiverse Bureau of Investigation sorgt für Einklang zwischen den vielen Paralleluniversen unserer Welt. Agent Yulaw macht sich auf den Weg, alle seine Alter Egos zu töten, um deren Lebensenergie zu bekommen. Bei 123 Parallelexistenzen hat er das bereits geschafft. Nun ist nur noch der LAPD-Polizist Gabe Law übrig, dessen Leben fortan in großer Gefahr ist.Sein Häscher muss sich gleichzeitig dem Zugriff durch die beiden Multiversum-Agenten Roedecker und Funsch entziehen, die ihn in eine der Parallelwelten in eine Strafkolonie verbannen wollen. Alle Beteiligten wechseln die Parallelwelten durch Beamen: sie lösen sich auf, rasen durch kosmische Tunnels, und setzen sich "auf der anderen Seite" wieder zusammen. Alles läuft auf das Duell zwischen den zwei verbliebenen Parallelexistenzen hinaus...
Mehr anzeigen

Stream "The One" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

The One
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.

Der Film The One kann in guter HDRip-Qualität angesehen werden, die Datei The.One.2008.HD.2160p kann von unseren Partnern heruntergeladen werden, so berühmte Schauspieler Jet Li, Jason Statham, Carla Gugino, Delroy Lindo, James Morrison haben in dieser Szene mitgespielt. Wir speichern oder hosten keine Filme etc., nur Beschreibungen aus offenen Quellen werden auf MegaKino veröffentlicht.